Zahlungen

Welche Zahlungsarten kann ich verwenden?

Wir bieten in unserem Onlineshop folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), Paypal, Apple Pay,  Sofortüberweisung, Klarna, Vorkasse (Überweisung).

Solltest du die Zahlungsart "Klarna" gewählt haben, erhälst du die Rechnung von Klarna. Bitte überweise den Rechnungsbetrag an Klarna und nicht auf unser Konto.

Wenn du die Zahlungsart “Vorkasse” gewählt hast, überweise bitte den Gesamtbetrag deiner Bestellung auf unser Konto, dass du per E-Mail von uns erhalten hast.

Bitte beachte, dass, sollte Vorkasse gewählt worden sein, Express Lieferungen erst nach Geldeingang veranlasst werden können. Je nach Bank kann dies zusätzlich 2-4 Tage beanspruchen.

Die in diesem Onlineshop angegebenen Preise sind Endpreise in Euro: Sie enthalten alle Preiskomponenten und die gesetzliche Mehrwertsteuer. Abhängig von dem Bestellwert können noch Lieferkosten dazu gerechnet werden. Nur im Falle einer grenzüberschreitenden Lieferung können zusätzliche Steuern (z. B. innergemeinschaftlicher Kauf) und / oder Zölle (z. B. Zölle) hinzugefügt werden, die an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden (nicht an LPC Beauty bzw. YASUMI als Verkäufer) zu zahlen sind.

Wie lange habe ich Zeit für eine Überweisung via Vorkasse?

Du hast 14 Tage Zeit, um deine Bestellung via Vorkasse an die vorgegebenen Bankdaten unter Angabe deiner Bestellnummer zu überweisen. Wir können die Artikel in deiner Bestellung allerdings nur 5 Tage für dich reservieren. Um sicher zu gehen, dass alle Artikel an dich versendet werden können, lohnt es sich, schnellstmöglich zu bezahlen.

Wie bezahle ich, wenn ich Klarna gewählt habe?

Um als Zahlungsmethode Klarna auszuwählen, musst du eine Versandadresse in Deutschland sowie deine Telefonnummer angeben. Es ist auch wichtig, dass du deine Email-Adresse richtig angibst, da du die Zahlungsinformationen von Klarna per Email erhälst, sobald die Ware unser Lager verlässt. 

Sobald du die Zahlungsinformationen von Klarna erhalten hast, findest du diese auch in deinem Klarna Kundenkonto sowie der Klarna App.

Ich habe keine Zahlungsinformationen von Klarna erhalten.

Bitte überprüfe auch dein Spam-Ordner. Ein anderer Grund, warum du keine Zahlungsinformationen von Klarna erhalten hast, könnte ein Fehler in deiner Email-Adresse sein.

Solltest du keine Zahlungsinformationen von Klarna erhalten haben, wende dich bitte direkt an Klarna. 

Aufgrund des DSGVO-Gesetzes haben wir keinen Zugriff auf die Kundensysteme von Klarna und können somit deine E-Mail Adresse nicht in Klarna's System anpassen.